Sonntag, 28. September 2014

Geburtstags-Set

Geburtstags-Set für einen Mann

ja das ist gar nicht so einfach passende Farben zu finden.
Vorallem bei Designpapier, irgendwie geht das bei mir oft in Rosa-Richtung.

Aber siehe da ganz unten in der Kiste bin doch noch fündig geworden, mh blöd der eine Bogen reichte aber nicht und jetzt ???? Also Hirn mal schnell anschmeissen wo hab ich das bloß her gehabt. Ha schnell zum Bastelladen um die Ecke, der hat zwar nur ca. 5 verschiedene Designpapiere (wenn überhaupt), aber genau das war dabei.
Nochmal Glück gehabt zum Bestellen hätte meine Zeit gar nicht mehr gereicht, irgendwie mache ich solche Dinge immer auf den letzten Drücker. Ich muß mir wirklich mal angewöhnen auf Vorrat zu basteln oder schön früher anzufangen und nicht immer erst zwei Tage vorher.

Ich will euch ja nicht langweilen, schließlich seit ihr ja hier um was zu sehen also hier das Set:

Bestehend aus Hanuta-Spender nach Anleitung von den Schnipseln:







Und Sudoku-Blöcken mit Verpackung:


Hier nochmal das gesamte Set mit gepimpter Geschenktüte:





Bei folgenden Challanges mache ich mit:

Einen schönen Sonntag euch noch, ich verzieh mich jetzt in die Küche und mach noch schnell Muffins für heute Nachmittag.

Liebe Grüße
Sabrina

Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #287




Öfters mal was neues


Hier kommt mein erster


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/09/freitags-f%C3%BCller-287.html


1. In 12 Wochen ist Weihnachten ich könnt mir ja mal so langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke und Basteleien machen.

2.  Ich bin nur ein kleiner Serienjunkie, weil ich alle Serien unter der Woche aufnehme und mir dann bei Gelegenheit anschaue (kann schon mal etwas länger dauern bis ich tue).

3.  Gestern bemerkte ich,  das ich gar keine Übergangsjacke mehr habe.

4.  Die Wohnung gehört mal wieder geputzt, von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  muß ich immer an Halloween denken.

6.  Muss mir noch schnell ein Geburtstagsgeschenk einfallen lassen, sonst ist mein Bruder enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Endlich Freitag bei DaniPeuss, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit der Familie den Geburtstag von meinem Bruder feiern !


Das hat sehr viel Spaß gemacht und bekommt ihr nun öfters von mir zu sehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina