Samstag, 21. November 2015

2. Monte Kali Crop

Hallo,

Heute mal noch ein klein wenig Werbung.


Vielleicht  hat ja die ein oder andere noch lust.

Im April  2016 soll der 2. Monte Kali Crop stattfinden.

Die Anmeldung läuft noch bis 30.11.15.

Na neugierig geworden, dann schaut doch einfach mal schnell bei Andrea  vorbei.

So, da das Wetter ja nicht so dolle ist verzieh ich mich jetzt an meinen Basteltisch, ihr wollt ja auch mal wieder etwas kreatives von mir sehen.

schönes Wochenende,

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.