Dienstag, 8. März 2016

Und noch eine....

Bald habt ihr es geschafft, aber so komme ich wenigstens dazu meine Vorratskiste mit Karten zu füllen.
Meistens entstehen Karten bei mir ja sonst immer eher auf den letzten Drücker.

Also nach dem Sketch von Mel ist die folgende Karte entstanden:

Bei meinem nächsten Einkauf hüpft auf jedenfall eine Hexagon-Stanze in den Einkaufswagen.

Verwendet habe ich:
- Gastgeberinnen Stempelset “Aus der Kreativkiste“ (Stampin Up)
- Stempelkissen In-Colors 2015-2017 (Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.