Donnerstag, 24. November 2016

VIP-Donnerstag - Salztechnik #47/2016

 

Heute ist wieder eine Technik dran, die Salztechnik.
Bei dieser Technik müßt ihr eine längere Wartezeit (Trocknungszeit) einplanen, damit kann man leider nicht auf die schnelle mal eine Karte gestalten.
Bei so einem Aufwand habe ich natürlich gleich mehrere Hintergründe gemacht, allerdings ist nur eine Karte fertig geworden.
Weihnachten steht ja auch wieder so schnell vor der Tür.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick


So sieht nun also mein Werk aus:


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane
Regina



Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.