Donnerstag, 15. Dezember 2016

VIP-Donnerstag #50/2016



Wenn ihr diesen Beitrag heute lest hat es mit der Planung funktioniert.
Ich habe ihn bereits vor einer Woche vorbereitet, da ich mich auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer befinde. (Kurzer Urlaub zum Entschleunigen in der Weihnachtszeit)

Also ihr seit aber bestimmt hier um etwas kreatives zu sehen.

Heute gibt es bei uns eine Box.
Diese passte perfekt um noch eine Kleinigkeit für meinen Freund zum Geburtstag zu verpacken.
Es ist schon schwierig, wenn jemand so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick

Das ist bei mir herausgekommen:





Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane
Regina


Liebe Grüße Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.