Donnerstag, 22. Dezember 2016

VIP-Donnerstag #51-2016


Ich bin wieder zurück.
Schön war es, nur leider zu kurz. Wir hatten perfektes Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt (zum Beispiel 17° in Monaco und 22° in Barcelona).
Aber nun weiter zum VIP-Donnerstag ;-)


Heute haben wir eine Shaker-Card (Schüttelkarte) für euch.
 Aber hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick

Leider habe ich mich am letzten Tag des Urlaubs wohl etwas verkühlt und kränkele so vor mich hin und habe es leider nicht geschaft eine Karte zu fertigen.


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane (pausiert)
Regina


Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.