Donnerstag, 8. Dezember 2016

VIP-Donnerstag - Pop Panel Karte #49/2016



Weihnachten naht nun ja mit ganz großen Schritten, und es gibt sicher noch einige unter euch die mit ihrer Weihnachtskarten-Produktion noch hinter her sind (bei mir ist das jedes Jahr so).
Da passt es sicher gut, dass es heute eine Pop Panel Karte bei uns zu sehen gibt.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick


So sieht nun also mein Werk aus:

Die Mechanik der Karte




Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane (pausiert)
Regina


Verwendete Materialien StampinUp! ("Werbung"):

  • Cardstock Flüsterweiß
  • Designpapier Zuckerstangenzauber
  • Stempelsets: 
    • Ausgestocken weihnachtlich
    • Fröhliche weihnachten
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
- JL-Creativshop - # Weihnachtskarten - besondere Kartenform

Liebe Grüße Sabrina

3 Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte hast du gemacht, vielen dank für deine telnahme bei der jl-creativchallenge, alles liebe und frohes neues jahr, patty

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen Danke für deine Teilnahme bei JL- Creativshop.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen!

    LG Cinni (JL-Creativshop)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.