Donnerstag, 23. März 2017

VIP-Donnerstag Lego Treat Box #12/2017


Schön das ihr wieder bei mir am VIP-Donnerstag vorbei schaut.
Heute haben wir eine Lego Treat Box für euch, die mit dem Umschlagfalzbrett erstellt wird.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Ich werde noch ein paar mehr machen, da bei uns in der Familie Lego nicht nur bei den Kleinen sondern auch bei den Großen beliebt ist.





Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp! ("Werbung"):
- Cardstock Ockerbraun (In-color 2015-2017)
- Handstanze 3/4" Kreis



Liebe Grüße Sabrina

 

1 Kommentar:

  1. Siehst du, heute hat es geklappt und es geht bunt daher. Rot, blau , gelb und grün sind vertreten!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.