Donnerstag, 30. März 2017

VIP-DONNERSTAG Peek-a-boo Card #13/2017


Ja es ist schon wieder Donnerstag. Mensch die Zeit im Moment so rast ist der Wahnsinn.
Natürlich gibt es auch heute wieder ein tolles Werk bei uns zu sehen und zwar eine Peek-a-boo Card.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

So sieht mein Werk aus:





Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:
- Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells, Paisley -Poesie (Nicht mehr erhältlich)
- Stempelkissen Grasgrün (In-color 2015-2017)
- Stempelset Love you lots (Gastgeberinenset)
- Cardstock Pfirsich pur, Jeansblau, Zarte Pflaume (In-color 2016-2018), Flüsterweiß
- Handstanze 1 3/4"; 1" Kreis und 2" Wellenkreis



Liebe Grüße Sabrina

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, gibt es mehrere Formen von Peek-a-boo-Karten. Die von mir vor ein paar Tagen gezeigte, ist ganz anders. Diese ist auch wunderschön! Lustig, wie der Frosch zu Tage kommt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen