Samstag, 29. April 2017

Teamtreffen Liebeslieschen


Hallihallo ihr da,

außerhalb des VIP-Donnerstages komme ich im Moment leider nicht so oft zum Schreiben, wie ich gerne würde.
Aber heute ein wirklich kleiner Bericht von unserem letzten Teamtreffen in Würzburg bei meiner Upline Kerstin.
Samstag Abend um 19:30Uhr haben sich alle Downlines der 1. Ebene bei Kerstin eingefunden.
Es war ein lustiger Abend, wo wir uns untereinander austauschen konnten. Fotos habe ich leider keine an diesem Abend gemacht, vielleicht zeigt ja Kerstin noch ein paar.
Wie es so Tradition bei solchen Treffen ist, dürfen Swaps natürlich nicht fehlen.

Hier schon mal die Swaps, die ich bekommen habe.

unter der Sukkulente versteckt sich noch ein Ferrero-Küsschen
Karte (die wollte einfach nicht offen bleiben) und ein Lesezeichen
Tja und was soll ich sagen, ich habe vergessen meine zu fotografieren. Ich versuche aber nochmal einen nachzuarbeiten, wenn ich die Zeit dazu im Urlaub finde. Ist ja schon in der nächsten Woche *lach

Und ohne gemeinsam kreativ zu sein wäre es ja auch kein StampinUp! Teamtreffen.
Wir haben fleißig mit dem Produktpaket Orientpalast gespielt.



Lieben Dank auch noch einmal an Kerstins Mann für die leckeren Häppchen. Wie gesagt Bilder habe ich wieder mal vergessen. 😕

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende.
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ach ja, wie oft vergisst man, zu fotografieren und ärgert sich dann ein bisschen... Die Dinge, die du uns zeigst sind aber allesamt toll! Was für nette Präsente!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen