Donnerstag, 20. April 2017

VIP-DONNERSTAG Box #16/2017


Hallo ihr da draussen, ich hoffe ihr habt Ostern gemütlicher verbracht als ich. Bei uns hieß es, die Idee meines Freundes umzusetzen, das Computer-/Bastel-/Abstellzimmer umzuräumen und ausmisten. Bilder meines neuen Reiches folgen noch, es ist zur Zeit noch etwas "Chaotisch".
Aber Zeit und Platz um das heutige VIP-Projekt ,eine Box mit nur 2 Klebepunkten, zu werkeln habe ich trotzdem noch gefunden. Das schwierigste war die Materialien zusammen zu suchen, so manches ist noch in einigen Kartons verteilt (ist wie Eiersuche an Ostern 😎).
Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:

- Cardstock Vanille Pur
- Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells
- Handstanze Dreierlei Blüten, 7/8" Wellenkreis (nicht mehr im Katalog) 
Die Bänder sind aus meiner Sammlung und nicht von StaminUp!



Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen