Donnerstag, 6. April 2017

VIP-Donnerstag Cute paper bag #14/2017


Heute gibt es eine tolle Verpackung CUTE PAPER BAG (oder auch Körbchen).
Genau das richtige für Ostern.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Meins ist etwas größer ausgefallen. Ich habe fast einen kompletten DIN A4 Bogen genommen.
Es sollte etwas mehr rein passen.




Hier noch schnell die Maßangaben, mit denen mein Körbchen entstanden ist.
Der Cardstock hatte die Größe 21cm x 27cm, aus dem restlichen 3cm breiten Streifen wurde der Henkel.
Gefalzt habe ich an der kurzen Seite bei 7cm und 14cm und an der langen Seite bei 3, 6, 9, 18, 21, 24.
Dann wie in der Anleitung zugeschnitten, die Kanten geinkt und anschließend zusammen geklebt.


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:

- Stempelkissen Wildleder
- Cardstock Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume (In-color 2016-2018),
  Grasgrün (In-color 2015-2017), Wildleder
- Framelits Pflanzen-Potpourri
- Handstanze 2" Kreis 


Ach und bevor ich es noch vergesse am Wochenende findet ihr mich auf der Stempelmesse Süd am Stampin Up Stand.
Mal sehen vielleicht schaffe ich es dann auch noch einen kleinen Bericht darüber zu schreiben.


Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen