Donnerstag, 13. April 2017

VIP-DONNERSTAG - Surprise Pop Up Card #15/2017


Es wird wieder mal Zeit für eine Karte, daher seht ihr heute bei uns eine Surprise Pop-up Card.
Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Die Karte kann nach oben aufgeklappt werden, so hat man noch ganz viel Platz für den persönlichen Text. Was man jetzt leider nicht auf den folgenden Bildern sehen kann.😰



Öhm beim Text habe ich anscheinend etwas geschielt. 😊


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:

- Stempelset Carousel Birthday, Reihenweise Grüße, Pop-Ulär
- Stempelkissen Zarte Pflaume, Jeans Blau (In-color 2016-2018)
- Cardstock Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume (In-color 2016-2018), Vanille Pur
- Framelits Lagenweise Oval und Stickmuster
- Handstanze 1" Kreis 




Liebe Grüße Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina!
    Ich habe diese Kartenart im November für meinen Chef zum 60. Geburtstag gebastelt. Vielleicht magst du sie dir anschauen:
    https://stempelklatsch.blogspot.de/2016/11/wieder-ein-runder-geburtstag.html
    Mal wieder ein toller Klapp-Effekt! Ich mag ja so was total gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen