Freitag, 19. Mai 2017

Alles hat mal ein Ende



Nach nun fast 7 Jahren schließt der VIP-DONNERSTAG seine Tore.
Viele tolle Anleitungen wurden Woche für Woche vom VIP-TEAM presentiert. 

Wir sagen tschüss, goodbye, au revoir.
Es war für mich eine kurze, aber schöne Zeit.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nocheinmal bei Corina, die alles organisiert hat ganz herzlich bedanken.


Damit dieser Post aber nicht ganz ohne kreativen Beitrag ist, zeige ich euch noch meine Karte, die am Mittwoch-Abend beim Live-Basteln mit Claudia entstanden ist.





Grüße Sabrina



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Das ist aber schade! Zumal ich erst vor relativ kurzer Zeit deinen Blog entdeckt habe! Aber ich kann dich verstehen. Jede Woche ein neues Projekt mit Anleitung posten, ist schon eine Herausforderung! Danke für die Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen