Donnerstag, 4. Mai 2017

VIP-DONNERSTAG Box mit Decke #18/2017


Heute gibt es eine tolle Origamibox mit Deckel für euch.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Vor längerer Zeit hatte ich solch eine Box schon einmal für meine Mutti zum Geburtstag gebastelt. Gezeigt hatte ich euch diese Verpackung unter diesem Post klick.
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe es doch geschafft einen Post vorzubereiten. Da ich nämlich im Moment Urlaub habe und irgendwie die Zeit mir nur so davon rennt.
Hier also die Box zum Muttertag:



Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina

Verwendete Materialien alle von StampinUp!:
- Stempelset Sukkulenten Akzente, Angebracht
- Stempelkissen Zarte Pflaume (In-color 2016-2018), Minzmakron, Tiptop Taube (In-color 2015-2017)
- Cardstock Zarte Pflaume (In-color 2016-2018), Minzmakron, Tiptop Taube (In-color 2015-2017), Flüsterweiß
- Designerpapier Sukkulentengarten



Liebe Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Da sieht man nun ganz deutlich, das wir VIP-Mädels uns vorher nicht absprechen *lach* - Sukkulenten wo man hin schaut
    Tolle Box!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Verpackungen mache ich nur ganz selten. Trotzdem ein tolles Schächtelchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Schächtelchen. Ach, wir lieben einfach die Sukkulenten 😂😂😂

    AntwortenLöschen