Donnerstag, 11. Mai 2017

VIP-DONNERSTAG - Karte mit Pfiff #19/2017


Heute gibt es eine Karte mit Pfiff bei uns zu sehen.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Ich bin den Sukkulenten wieder treu geblieben, sie sind aber auch einfach klasse.
Da bereits am Sonntag Muttertag ist habe ich noch schnell eine Karte für meine Mama gemacht und mich dabei voll mit den Sukkulenten ausgetobt.
Und weil die Karte so viele schöne Details hat, gibt es heute eine Collage mit ganz vielen Bildern.

Und was sagt ihr? Dafür, das sie am späten Abend (23Uhr, *hüstel) gefertigt wurde, ist die Karte doch gar nicht so schlecht geworden.

Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina

Verwendete Materialien alle von StampinUp!:
- Stempelset Sukkulenten Akzente, Angebracht, Garden in Bloom, Mit Gruß und Kuss
- Stempelkissen Zarte Pflaume (In-color 2016-2018), Minzmakron, Tiptop Taube (In-color 2015-2017),
  Savanne und Calypso
- Cardstock Minzmakron (In-color 2015-2017), Flüsterweiß und Savanne
- Designerpapier Sukkulentengarten



Liebe Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Sabrina ganz im Sukkulentenfieber ;) - Schöne Karte, da wird sich deine Mum sicher freuen!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Kartenart unheimlich gerne! Habe sie auch gerade erst gebastelt, aber auf die Einsteckhülle verzichtet, da es schnell gehen musste. Ich kenne sie aber auch grundsätzlich MIT der Einsteckkarte! Echt schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen