Mittwoch, 28. Juni 2017

Aquarelltechnik

Oh es wird mal wieder Zeit euch etwas zu Zeigen. Ist ja nicht so, das ich nur in der Sonne liege und nichts tue. Wobei das bei dem tollen Wetter der letzten Woche auch schon mal vor gekommen ist.
Am Montagabend gab es auf Facebook einen Bastel-Marathon. Nach der Anleitung von Tanja ist dann diese Karte entstanden. 


Es hat sehr viel Spaß gemacht, doch alles konnte ich leider nicht fertig bekommen. Eine halbe Stunde ist dann doch etwas knapp.  Vorallem wenn man sich dann wieder nicht entscheiden kann welches Material man verwenden möchte. 😉
Kennt ihr das auch der Schrank ist voll und kein passender Stempel oder Papier. Oder das Stempelset eurer Wahl ist mal wieder wie vom Erdboden verschluckt. 

Ich hoffe in den nächsten Tagen kann ich euch noch die restlichen Werke zeigen. 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Technik! Toll, wie die Blütenblätter farblich so wunderbar verlaufen!
    Voller Schrank?? Klar kenn' ich das! Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen