Sonntag, 3. Dezember 2017

Die etwas andere Schüttelkarte


Bevor es bei mir auf dem Blog auch so richtig weihnachtlich wird, wollte ich euch noch schnell eine etwas andere Schüttelkarte zeigen.

Sie ist nach der Anleitung von Martha entstanden. Sie hatte vor einiger Zeit ein Live-Basteln auf Facebook. Leider habe ich es nicht früher geschafft euch die Karte zu zeigen, aber jetzt gibt es gleich ein paar Bilder mehr.😉





Leider etwas unscharf
Das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei. Ich wünsch euch schon mal einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.